• Jobs Job bei SGD Kipfenberg GmbH

Prozess-Ingenieur (m/w)

SGD Kipfenberg GmbH

Kipfenberg

Kipfenberg

Prozess-Ingenieur (m/w) SGD Kipfenberg GmbH Kipfenberg Enge Zusammenarbeit mit der Technischen Leistung; Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Konzepten der Bereiche Produktion und Instandhaltung; Selbständige Übernahme von Projekten.

Wir Sind Führender Medizinglashersteller Für Die Pharma-industrie Unsere Zugehörigkeit Zur Unternehmensgruppe Eröffnet Perspektiven Für Wachstum Und Persönliche Weiterentwicklung In Einem Internationalen Konzern Fachwissen Einbringen Ideen Entwickeln Und Verantwortung übernehmen Kommen Sie Zu Uns Als Prozess-ingenieur (m/w) Aufgaben: Enge Zusammenarbeit Mit Der Technischen Leistung Mitarbeit Bei Der Ausarbeitung Von Konzepten Der Bereiche Produktion Und Instandhaltung Selbständige übernahme Von Projekten Unterstützung Der Fachabteilungen Zur Erreichung Der Produktions-und Qualitätsergebnisse Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Qualität Logistik Ua Reporting Der Betrieblichen Leistungsdaten Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieur-studium Der Fachrichtung Maschinenbau Elektrotechnik Oä Idealerweise Kenntnisse Der Glasproduktion Und Verarbeitung Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Kommunikations-und Teamfähigkeit Englisch (fließend) Wird Gefordert Französisch Ist Von Vorteil Tel 08465 171 135 Email: Georgschneider@groupcom Www-de Maschinenbau Elektrotechnik Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Glasproduktion Projektmanagement Prozessingenieur Prozessmanagement Wirtschaftsingenieur Kipfenberg Ingolstadt Bachelor Glas Verpackung Prozess-Ingenieur (m/w) Enge Zusammenarbeit Mit Der Technischen Leistung Mitarbeit Bei Der Ausarbeitung Von Konzepten Der Bereiche Produktion Und Instandhaltung Selbständige Übernahme Von Projekten Kipfenberg Maschinenbau Elektrotechnik Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Glasproduktion Projektmanagement Prozessingenieur Prozessmanagement Wirtschaftsingenieur Kipfenberg Ingolstadt Bachelor Glas Verpackung

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)

Schichtführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)

Erzieher (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Altstadt-Lehel)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Specialist ERP Process und Master Data Management (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)